Luna

Luna ist mein in Erfüllung gegangener Tarum, mein Seelenhund und meine größte Lehrmeisterin.



Steckbrief

Camellia Beutlin of Tailwind


Sire: InHillbilly´s Last Boy Scout DNA-VP
Dam: Galapriel of Tailwind DNA-VP
Geboren am: 30.03.2012
HD, ED
MDR1


Da Luna eine Augenanomalie am linken Auge hat,( die sie aber im Alltag und im Sport nicht beienträchtigt) war mein Traum vom züchten mit ihr schnell beendet und ich entschloß mich sie zu kastrieren. Wir meisterten die Begleithundeprüfung und
mit ihr fing meine Liebe zum Agility an . Luna ist heute noch mein bester Lehrmeister, denn sie ist schnell , schlau und fordert alles von mir.
In unserem Rudel hat sie das sagen, nach mir natürlich und ist eine strenge aber gerechte, spielfreudige Chefin.

                Fotoshooting mit Melanie von Dogs in style Photographie 

Erfolge Luna: